Entspannen In familiärer Atmosphäre

Privater Badesee, eigenes Restaurant und vieles mehr.

Lech Camping – Bildergalerie

Klein und fein ist unser Motto. Wer als Gast nicht nur „eine Nummer“ sein will kommt zu uns.

Mit nur 50 Stellplätzen bieten wir eine einzigartige familiäre Atmosphäre, die zum Entspannen einlädt:

  • die Eltern haben Ihre Kids im Blick
  • hier werden schnell Freundschaften geschlossen
  • wir kennen unsere Gäste und die Gäste uns
  • es gibt keine Dauercamper sondern nur Touristen aus aller Welt
  • statt Anonymität bieten wir Sicherheit auf unserem familiengeführten Campingplatz
  • Sie haben stets einen Ansprechpartner

Obwohl und gerade weil wir nach Stellplatzzahl so klein sind, wird alles andere bei uns GROSS geschrieben: Entspannung, Badespaß, Urlaubsstimmung, Erholung, Genuss, Sauberkeit, Freundlichkeit, Kundenorientierung, Ausstattung, Platzpflege, Information, Service …

Scroll to Top