Campingplatz

/Campingplatz
Campingplatz 2017-05-08T18:07:00+00:00

5 Sterne für Lech Camping

Wir zählen zu den Besten

Gäste aus aller Welt erholen sich bei uns – kurz vor den Toren Augsburgs und ganz nah am Legoland – auf unserem parkähnlichen Gelände mit eigenem Badesee.
Kommen auch Sie und genießen Sie die familiäre Atmosphäre!

Erneute Auszeichnung für Lech Camping

Auf der Messe in Utrecht im Januar 2017 sind wir vom britischen CARAVAN CLUB und ALAN ROGERS mit dem WELCOME Award als DER deutsche Campingplatz mit dem herzlichsten Willkommen und der besten Gästebetreuung ausgezeichnet worden.

 

Der Campingplatz erhält zum fünften Mal in Folge eine Gesamtbewertung von 5 Sternen!

Hier die Begründung der Prüfungskommission nach Überprüfung von 42 Kriterien:
Die Kommission kann auf das schon am 14.4.2011 höchst erfreuliche Ergebnis zurückgreifen. Neben weiteren Positiva ist heute die Neugestaltung des Rezeptionsraumes mit Cafeteria gesondert zu erwähnen. Der neue Rezeptionsraum ist großzügig ausgebildet und sehr freundlich ausgeführt. Das hebt das ohnehin schon hohe Niveau des Platzes erneut. Es ist wiederum eine klare Unternehmerphilosophie erkennbar, die von sehr sachkundigen und engagierten Betreibern tatkräftig verfolgt wird, Betreiber die Neuerungen in der Branche erkennbar höchst aufgeschlossen sind. Unter diesen Umständen erteilt die Kommission dem Platz erneut das ihm zustehende Prädikat „Exklusiv“ und verleiht 5 Sterne. Der Platz zeigt, wie Camping aussehen soll und wie der Gast sich diese Urlaubssparte vorstellt. Unnötig zu erwähnen, dass hochwertiger und erstklassiger Komfort vorhanden ist und dass der Gast großzügige Einrichtungen in besonderer Qualität genießen kann.

Affing, den 1.4.2014 gez. Galauke/Dr. Zeitz